Verkaufe meine MXU 700 i aus 04/2018

#1 von NeoBlade , 19.07.2019 18:11

Ich biete meine KYMCO MXU 700 i mit LOF für 6890,00 € zum Verkauf an. Für Forumsmitglieder werde ich Euch etwas entgegen kommen können. Fotos könnt ihr aus dem Inserat bei Mobile. de, sowie Ebay Kleinanzeigen sehen.

Das Fahrzeug wurde am 04.04.2018 zugelassen und hat einen KM-Stand von ca. 9860 km.Es wurden sämtliche Wartungsarbeiten, insbesondere Motor-, Getriebeölwechsel, Ventileinstellungen, Schmierung usw. regelmäßig durchgeführt. Der Variomatikriemen wurde bei 7435 KM aus Sicherheitsgründen gewechselt (der original Riemen wird mit beigelegt, sehr gut erhalten und noch über der Toleranzgrenze!).

Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird weiterhin gefahren. Der ART—Koffer, die Rücksitzlehne mit Haltegriffen und der abschließbare Tankdeckel wird mit dem Fahrzeug zusammen verkauft. Der auf den Fotos fehlende Frontbügel, sowie die hinteren Schmutzfänger sind selbstverständlich noch vorhanden und können nach Bedarf montiert werden.

Dieses ist ein Privatverkauf! Ein Garantie, Gewährleistungsanspruch, bzw. ein Umtauschrecht kann nicht gewährt werden! Daher ist auch meinerseits eine vorherige Besichtigung erwünscht.


 
NeoBlade

Beiträge: 35
Registriert am: 01.04.2018


RE: Verkaufe meine MXU 700 i aus 04/2018

#2 von NeoBlade , 24.07.2019 19:11

Die MXU 700 wurde verkauft.


 
NeoBlade

Beiträge: 35
Registriert am: 01.04.2018


   

Kompletter neuwertiger Reifensatz mit Alufelgen und Maxxis Bighorn

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor