Anzugsdrehmomente für Kymco MXU450i

#1 von Schaumburger , 28.05.2019 18:15

Hallo zusammen hat jemand eine Liste für sämtliche Anzugsdrehmomente für die MXU 450i LOF
Variodeckel Öl ablas Schraube usw. Ihr wist schon was ich meine halt die Schrauben wo man Öl ( sämtliche Öle ) abbläst und Schrauben der Vario / Kupplung halt alle schrauben wo man bei der Wartung rann muss.


Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt.


Schaumburger  
Schaumburger

Beiträge: 5
Registriert am: 18.05.2018


RE: Anzugsdrehmomente für Kymco MXU450i

#2 von kampfruderer , 29.05.2019 08:47

Hallo Schaumburger,

Die genannten Schrauben mit Gefühl und Verstand und neuen Dichtungen (außer Vario) handfest anziehen (Aluminium!). Für den Variodeckel reicht der "Schraubendrehergriff" im 1/4"-Ratschenkasten: die Schrauben müssen "nichts" halten.

Der Drehmomentschlüssel wird bei mir erst aktiv, wenn es um Fahrwerk (incl. Radmuttern) oder Motorbestandteile (Zylinderkopf o.ä.) geht.

Gruß
Christian
(morgen in Stadthagen!)


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Anzugsdrehmomente für Kymco MXU450i

#3 von Schaumburger , 29.05.2019 10:41

Hallo Christian,
Danke für die Antwort
Ja gerade weil alles aus Alu ist hätte ich gerne die Drehmomente Sämtlicher Schrauben und Muttern.

Gruß
Stefan
( Viel Spass im Schauburger Land )


Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt.


Schaumburger  
Schaumburger

Beiträge: 5
Registriert am: 18.05.2018


   

Kymco MXU 450i verliert Öl
Werkstatthandbuch Maxxer 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz