Neues Forum

#1 von Quadrider , 25.01.2009 19:17

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber für die kurze Zeit hat sich schon einiges getan!
Die Seite über das Quad - Magazin publik zu machen war die richtige Entscheidung!
Danke an Sensemann und Totto die hier die Verantworung übernommen haben.
Und auch schon einige Änderungen eingearbeitet haben! - siehe z. B. Landkarte!

Weiter so


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Neues Forum

#2 von sensemann , 25.01.2009 19:28

Danke für die Blumen auch im Namen von Totto und Mrs.Yang

Ich habe da mal wegen dem Beitrag im Quad Magazin nachgefragt!
Das Forum wurde nicht von uns Publik gemacht, sondern die Redaktion vom Quad Magazin hat das Forum entdeckt und es einfach in Ihrer Januar-Ausgabe bekannt gemacht!

Deshalb möchte(n) Ich/Wir uns beim Quad Magazin recht Herzlich bedanken!!!

Danke

Die Mitglieder des Kymco Quad Forum



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Neues Forum

#3 von Quadrider , 25.01.2009 19:32

Bitte!
Ich weiss dass so ein Forum natürlich von seinen Mitgliedern lebt, aber man sollte in der heutigen Zeit nicht
immer alles als selbstverständlich ansehen!!


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Neues Forum

#4 von sensemann , 25.01.2009 19:37

Das ist richtig und ich bin heil froh dass es solche Mitglieder wie euch gibt!!!
Denn auch wenn ich im Moment kein Kymco fahre bin ich trotzdem ein Begeisteter Fan dieser Marke.


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Neues Forum

#5 von sensemann , 25.01.2009 20:50

Ich habe hier mal einen Scan über den Artikel im Quad Magazin gemacht!
Damit andere User die später dazu kommen auch wissen um was es hier eigentlich bei diesem Artikel geht.

Ich hoffe doch das Quad Magazin mir den Scan erlaubt und mir nicht gleich einen Anwalt auf den Hals hetzt!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scannen0064.jpg 

 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Neues Forum

#6 von The Hawk ( Gast ) , 25.01.2009 21:20

Genau da hab ich euch auch her-

DANKE QUAD MAGAZIN


The Hawk
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 21:30 | Top

   

Rundschreiben Mail / PN
Wohin mit der KXR

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz