Suche Stahlregale für meine Werkstätte

#1 von Heinrich Rieger , 05.11.2018 18:28

Hallo Community!
Ich bin der Heinrich aus Neu Schwanstein und suche für meine kleine Quadwerkstätte ein paar schöne Stahlregale. Daher wollte ich mich hier mal umhören ob jemand weiß wo ich sowas auftreiben könnte?


Heinrich Rieger  
Heinrich Rieger

Beiträge: 3
Registriert am: 05.11.2018


RE: Suche Stahlregale für meine Werkstätte

#2 von Markus Ellmaier , 05.11.2018 18:32

Hallo Heinrich!
Was für eine Art Stahlregale suchst du denn, gibt ja einige unterschiedliche? Würde dir raten dih mal im Internet ein wenig umzusehen. Du kannst es natürlich auch hier https://www.betriebseinrichtung-sofort-s.../archiv-regale/ versuchen, die haben immer wieder schöne Stahlregale.


Markus Ellmaier  
Markus Ellmaier

Beiträge: 3
Registriert am: 05.11.2018


RE: Suche Stahlregale für meine Werkstätte

#3 von Spirit , 06.11.2018 14:53

Im Baumarkt (z. B. Obi, Hagebau,Herkules), Schwerlastregale, Traglast 175 kg/Boden, 4 Böden, Ca. 1,80x0,90x0,40-0,60 m, Preis zwischen 19 und 27 €. Alternativ bei "Kaiser + Kraft (www.kaiserkraft.de) oder otto.de oder jeder Werkzeughändler, der auch Betriebseinrichtungen verkauft. Kommt immer darauf an, was du damit machen willst oder welche Ansprüche du hast und welchen Preis du bezahlen möchtest.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Suche Stahlregale für meine Werkstätte

#4 von Wiebkio9 , 19.07.2021 18:58

Hast du denn Etwas Passendes gefunden?


Wiebkio9  
Wiebkio9

Beiträge: 10
Registriert am: 19.07.2021


   

Autonomes Fahren
Spaß vorm Wochenende

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz