Zündschlossverkabelung UXV 450 i

#1 von ThorstenS , 11.10.2018 22:49

Hallo erst mal und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Bin heute ganz neu zu euch gestoßen :-)

Bin stolzer Besitzer eines UXV 450 i (LOF) und total begeistert von dem tollen Teil. Macht so richtig Spaß :-)

Nachdem ich eine relativ großen Hof habe und der Winter ja quasi vor der Tür steht habe ich mir ein Schneeräumschild mit Seilwinde dafür gekauft.
Montage hat soweit ganz gut funktioniert.

Nur bin ich jetzt etwas ratlos, was die Montage des Kabelbaums an das Zündschloß betrifft.

Laut Montageableitung der Seilwinde muss ich ein Kabel an das "Zündplus (12V geschaltet) von Zündschloss angeschlossen werden.

Bei meinem Zündschloss kommen folgende Kabel an:

Schwarz
Rot
Rot/Gelb

Kann mir jemand sagen auf welches Kabel ich gehen muss???

Hat jemand evtl. einen Stromplan vom UXV 450i oder ein Werkstatthandbuch???

Für eure Hilfe danke ich euch und freue mich auf hilfreiche Antworten :-)


ThorstenS  
ThorstenS

Beiträge: 1
Registriert am: 11.10.2018


RE: Zündschlossverkabelung UXV 450 i

#2 von Sithom , 12.10.2018 06:34

Hallo ,
ich gehe mal schwer davon aus das es das rot/gelbe Kabel ist... aber um 100 % sicher zu sein kannst du es ja einfach mal mit nem Multimeter messen.
Zündung aus - dann sollte zwischen rot/gelb und Masse kein Strom fließen.
Zündung ein - 12v auf dem Display
Sollte das mit dem rot/gelb Kabel nicht klappen, dann einfach die beiden anderen mal probieren.. Da kannst auch nichts falsch machen.
Lg
Thomas


 
Sithom

Beiträge: 34
Registriert am: 07.05.2018


   

Motorvorwärmer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor