RE: Sitzplätze MXU 300

#11 von valentinseician , 27.09.2018 21:14

Alles klar, dann lass ich lieber die Finger davon und such weiter. Ist eine 300 keine 300R. Wollte mir Anfangs die 500-er zulegen, die ist aber definitiv zu gross im Vergleich zur 300-er.


valentinseician  
valentinseician

Beiträge: 6
Registriert am: 25.09.2018


RE: Sitzplätze MXU 300

#12 von Spirit , 28.09.2018 08:04

Bei mir war es umgekehrt. Ich wollte eine 300-er. Aber leider passte da definitiv keine zweite Person mehr drauf, bin halt etwas größer geraten. Als Nutzung stand bei mir die Arbeit im Vordergrund. Nach einer Probefahrt war klar, die ist zu klein für mich. Am Ende war es eine 500-er.
Wenn du sehr häufig zu zweit fährst, ist die 450-er eine Alternative. Du hast die Vorteile der 500-er, z. B. Allrad, sie ist aber ein ganzes Stück kleiner.
Wenn du nach der Geschwindigkeit fragst, gehe ich davon aus, dass du hauptsächlich Straße fährst. Wenn du sie zur Freizeitgestaltung und als Gutwettermaschine nutzt, könnte eine Maxxer vielleicht die bessere Wahl sein.
Aus heutiger Sicht muß ich sagen, die 500-er macht Spaß, sie hat Kraft, was beim Schneeschieben sehr hilfreich ist und sie hat genug Bodenfreiheit um auch mal über einen Baum zu klettern. Wenn man etwas transportieren will, ist man aber fast immer auf einen Anhänger angewiesen. Eine UXV wäre aus heutiger Sicht vielleicht die bessere Wahl gewesen, für mich. Leider weiß man so etwas immer erst, wenn ein paar Jährchen rum sind. Eine UXV würde ich gerne mal Probefahren, hatte da bis jetzt leider noch keine Möglichkeit.
Nicht falsch verstehen, ich würde meine 500-er trotzdem nicht tauschen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Sitzplätze MXU 300

#13 von valentinseician , 29.09.2018 14:25

Dieses ist die Maschine die ich vor hatte zu kaufen. Sieht top aus, Auspuff bisschen verrostet, aber die 24.000 km erscheinen mir zu viel.
Das Quad wurde aus Deutschland gekauft und befindet sich jetzt bei einer Privatperson in Rumaenien, wo ich auch wohne. Habe ausser dieser nix gefunden, die 500-er ist mir zu gross, bietet einer fuer 4000 Euro an, aber auch top gepflegt mit 3.000 km.

Hier der link fuer Fotos.
Wenn ihr was habt oder hoert so um die 2000 Euro, eine 300-er waere mir viel lieber.

https://www.olx.ro/oferta/atv-kymco-mxu-...il-IDbtYVe.html

Valentin


valentinseician  
valentinseician

Beiträge: 6
Registriert am: 25.09.2018


   

Quadunfall
Erste Tour hinter mir und 2 Fragen :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz