Gruß aus der Eifel. Von fradobi

#1 von Fradobi , 21.07.2018 13:10

Hallo zusammen. Wenn ich in gut zwei Wochen aus dem Krankenhaus komme, werde ich mir eine MXU 300 R onroad in blau zulegen.
Ich freue mich schon sehr darauf. Was das Einfahren und die allgemeine Behandlung angeht, und worauf ich besonders achten muss (es ist mein erstes Quad),so bin ich für jeden Tipp dankbar.
Ich möchte direkt mit ein paar für mich wichtigen Fragen starten: was haltet Ihr von Zubehör wie zum.Beispiel eine magnetische Ölablassschraube oder gar eine Öltemperaturanzeige zum nachrüsten? Welches Topcase ab 130 Liter würdet ihr mir empfehlen?
Muss ich bei Langstrecken irgend etwas beachten?
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße.
Euer Frank


 
Fradobi

Beiträge: 3
Registriert am: 21.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 | Top

   

Grüße aus 80... Maxxer 300
neuanmeldung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz