Gruß aus der Eifel

#1 von Hambor , 14.06.2018 13:18

Hallo zusammen,

ich bin dabei in die verschiedenen Rubriken zu Posten und hab mich noch nichtmal vorgestellt.
Ich heiße Boris 39 Jahr und komme aus der Region Schleiden 53...

Ich war bis vor 4 Jahren leidenschaftlicher Endurist, habe dann aber das Fahren meiner Familie zuliebe aufgegeben.
Dann kam ein neues Hobby, das Jagen :-)

Was da fehlt war ein Quad um nicht immer mit dem Auto ins Revier zu müssen.
Also entschloß ich mich als Einstieg ein 300èr zu holen. Sollte ich gefallen dran kriegen ( was schon ziemlich sicher ist ) wird der Hubraum beim nächsten Quad 500+ sein.

Leider kam die MXU 300 mit etwas Wartungsstau zu mir.

Die anfänglichen Startprobleme hatte ich relativ schnell im Griff. Es fehlt noch ein neuen Anlasser.
Anschließend werde ich die Variomatik öffnen, da im Schiebebetrieb ein rauher Lauf gut mehrbar ist.

Welche Rollen könnt ihr mir für ein Jagdlich geführtes Quad empfehlen? Mir kommts nicht auf die Endgeschwindigkeit an, es sollt allerdings ein gleichmäßiger Drehmomentverlauf bei rumkommen.

Gruß

Boris


Hambor  
Hambor

Beiträge: 12
Registriert am: 04.06.2018


RE: Gruß aus der Eifel

#2 von mumpiz , 20.06.2018 01:23

Hallo und willkommen im Forum

Grüsse
mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 79
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


RE: Gruß aus der Eifel

#3 von MukMuk , 21.06.2018 23:03

Herzlichen Gruß aus der Voreifel (Rheinbach) ich wünsche dir viel Spaß mit dem ATV. Vielleicht ist ja ein gemeinsames Fahren mal möglich. Ich würde mich freuen.

Gruß Rolli


MukMuk  
MukMuk

Beiträge: 26
Punkte: 4
Registriert am: 22.10.2017


   

Grüße aus Oberfranken
Mahlzeit

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor