Anlasser defekt, überall ausverkauft, wo bekommt man Ersatz

#1 von Schnitzl , 04.06.2018 20:49

Hallo zusammen, mein Anlasser hat sich nun endgültig in meiner MXU 700 verabschiedet. Nur leider ist dieser nirgends erhältlich. Bei allen ersatzteileshops im Netz ist dieser nicht Lieferbar. Zudem hat dieser einen Stolzen Preis von 250€.


Wo kann man so einen Anlasser bekommen, und gibt es eventuell vergleichbare von anderen Herstellern, die passen könnten.

Gruß


Schnitzl  
Schnitzl

Beiträge: 16
Punkte: 12
Registriert am: 05.08.2015


RE: Anlasser defekt, überall ausverkauft, wo bekommt man Ersatz

#2 von hikker , 04.06.2018 21:58

Ich weiß nicht, ob's wirklich hilft, aber ruf doch einfach mal beim Importeur an. Die helfen eigentlich immer gern und unkompliziert weiter.

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


   

Anlasser
Auspuff Edelstahl mxu-700-exi-lof-eps?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz