Quad-Treffen in Ziemetshausen

#1 von hikker , 06.05.2018 20:20

Am 16.09.2018 findet in Ziemetshausen (86473) bei Jovi's Kneipe wieder das bekannte und legendäre Treffen statt für alles, was einen Sattel und einen Motor hat: Quads, Bikes, Trikes, Gespanne, ...

Natürlich wie immer mit Live-Musik, leckerer Verpflegung und gemeinsamer Ausfahrt!

Details gibts noch rechtzeitig vorher, den Termin dürft (und solltet!) Ihr aber jetzt schon mal vormerken!

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Quad-Treffen in Ziemetshausen

#2 von hikker , 09.09.2018 20:55

*hochschieb*

Nur noch mal zur Erinnerung an alle, die in erreichbarer Entfernung wohnen und sich das sicher nicht entgehen lassen wollen ...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scan5.pdf

 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Quad-Treffen in Ziemetshausen

#3 von Hank , 09.09.2018 21:54

Vielleicht sehen wir uns - näheres schon an anderer Stelle geschrieben!


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Geführte Tour im ehm. Gelände der Baja Deutschland
Hoope park 1.6 bis 3.6.18

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz