RE: Handprotektoren

#11 von LasRockazz , 19.05.2010 20:54

So, auch ich würde mir nun gerne Handprotektoren an meine 300er MXU schrauben.
Aufgrund des mangelnden Platzes am Lenker und der guten Erfahrungen hier im Forum mit den Acerbis Uniko ATV, würde ich mich nun auch für diese entscheiden.

Allerdings bin ich da über eine Sache gestolpert:
die gibt es wohl für 2 verschiedene Lenker-Innendurchmesser. Zum einen findet man oft die 16-18er und zum anderen bin ich nun über 22er gestolpert. Wisst ihr vielleicht noch, welche ihr verbaut habt?! Ohne das ich bis jetzt im Gummi rumgeschnitten habe, würde ich sagen das die 16-18er passen sollten, oder?

Und noch was an diejenigen, die die Acerbis schon verbaut haben: sitzen die Protektoren wirklich so weit vorne, das man genug Luft für die Bremshebel hat? Oder musstet ihr da auch erst etwas modifizieren?

Besten Dank im voraus!


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: Handprotektoren

#12 von fehni , 20.05.2010 09:39

Bei meinen waren Klemmhalter für die beiden Durchmesser dabei.


Gruß
Christian


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: Handprotektoren

#13 von LasRockazz , 20.05.2010 09:49

Ah okay - vielleicht war es auch in dem einen Artikel nur falsch beschrieben.
Fazit: Gummi seitlich am Lenker abpopeln, Halter rein und festziehen - fettich. Hört sich doch gut an. Dann werd ich mir die Uniko mal ordern.
Besten Dank


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: Handprotektoren

#14 von nightmare , 23.05.2010 10:38

Hab jetzt auch die Uniko dran(70 Euronen)
Sehen voll Geil aus.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


   

Ersatzteile für MXU 250
Seilwinde an MXU300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz