Membrane ! ?

#1 von svengrenni , 24.01.2010 14:03

Hallo Gleichgesinnte,
in den letzten Tagen hatte ich arge Probleme mit meiner 50er im bereich Starten und Leistung. Daher habe ich fast alles im Bereich Motor zerlegt und Ursachenermittlung betrieben. Als ich an dem Punkt Membrane zum Zylinder gekommen bin stellte fest das eine von den dreien nach innen gebogen war. Die Membrane war vom Vergaser-Hersteller MALOSSI.

Hier meine Frage an die Profis, was ist besser, die Membrane aus Carbon oder Metall und wie ist da so die Erfahrung ?

Gruß aus Munster

SVENGRENNI


Immer Sprit im Tank und ne Schippe Sand unter dem Reifen !


 
svengrenni

Beiträge: 9
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2009


RE: Membrane ! ?

#2 von hunter65 , 24.01.2010 14:17

Also ich denke mal das es kaum einen Spürbaren unterschied machen wird aus was die membran ist. Denke mal das eine aus metall günstiger sein wird, die tuts genauso gut wie die aus carbon.
Solche Hochleistungsmaterialien machen nur sinn wenn der Motor bis auf das Maximum und noch darüber hinaus hochgezüchtet wurde.
Also mein Tip, ein wenig die Stahlindustrie unterstützen ;-)

MfG
JME


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


   

Felgengröße und Lochkreis

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz