Schöne grüße aus der Oberpfalz

#1 von Blackview , 24.03.2018 23:50

Hallo ich bin Daniel, 27 Jahre jung komme aus weiden in der wunderschönen Oberpfalz und seit 14. Februar stolzer Besitzer einer 700 MXU.
ATV fahren ist für mich Freiheit auf vier Rädern wir können dorthin fahren wo andere stecken bleiben ;-)
Mein anderes hobby (geocachen) lässt sich perfekt damit kombinieren.
Würde mich freuen wenn es hier noch weitere Leute aus der Oberpfalz oder wo anderst her gibt mit denen man sich mal treffen kann oder touren unternehmen kann.
Beste grüße
Daniel


 
Blackview

Beiträge: 62
Registriert am: 22.08.2017


RE: Schöne grüße aus der Oberpfalz

#2 von Hoschi09 , 25.03.2018 06:14

Moin Daniel,
willkommen im Club.
Gruß aus dem hohen Norden...
Stefan


Hoschi09  
Hoschi09

Beiträge: 30
Registriert am: 22.03.2018


RE: Schöne grüße aus der Oberpfalz

#3 von Brummi , 25.03.2018 10:16

Hallo Daniel, seih gegrüßt aus NRW, und herzlich willkommen, geocaching mache ich auch schonmal mit meinen Kindern, macht Spaß


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


   

Ein neuer aus dem Odenwald
Moin Moin aus S-H

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz