300 Maxxer

#1 von 300_Maxxer , 14.03.2018 11:18

Moin zusammen,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen die trotz Benutzung der Suche leider nicht beantwortet worden.
Ich würde mir gerne eine 300 Maxxer zulegen nun gibt es allerdings eine mit 19,3 und eine mit 20,3 PS wo liegen hier die Unterschiede?
Wurde bei den mit 20,3 Ps eine neue Motorgeneration verbaut oder sind die 19,3er nur etwas gedrosselt worden.
Dann zu den Unterschieden Wide und nicht Wide es wurde mal geschrieben das man die Wide an den roten Federn und den breiteren Radstand* erkennen könne, ich hatte mal ein paar Leute angerufen die Ihre Maxxer verkaufen wollten.
Eine davon war mit roten Federn ausgestattet, soll aber laut Aussage keine Wide gewesen sein.
Das die Federn mal nachträglich eingebaut worden sind, ist ausgeschlossen da es aus erster Hand war und der Verkäufer die so vom Händler gekauft hatte.

*Der wäre wie Breit?

Danke an alle.


 
300_Maxxer

Beiträge: 6
Registriert am: 14.03.2018


RE: 300 Maxxer

#2 von opahardrock , 14.03.2018 18:15

Gute Frage mit der Leistung.
Ich denke mal das die neueren Maxxer mit dem 30er Keihin Unterdruck Vergaser die 20,3 Ps haben. Wie gesagt ich denke.
Die Spurbreite der Wide ist wohl die gleiche wie bei meiner 2015er Maxxer, das sind 1135 mm.
Die Maxxer 300 Supermoto hat dagegen 1250 mm Spurbreite.
Wie da mit dem Vorgängermodell ist kann ich nicht sagen.
Die Spurbreite ist aber nicht von Außenkante Rad bis Außenkante Rad gemessen, es gibt ja auch Felgen mit verschiedenen Einpresstiefen.


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


   

Kymco maxxer 300 kettespannen
Unterschied maxxer 300 zu Maxxer 300 US

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz