Mein 450er Mäxxchen

#1 von Thomas S. , 16.02.2018 20:28

Hallo Kollegen,
nachdem ich viel von Euch andere hier gelesen habe, stelle ich auch meine 450er Maxxer vor.
Hab sie vor 1,5 Jahren neu gekauft. Die original Offroad-Reifen habe ich direkt gegen Strassenbereifung auf schwarzen Alufelgen tauschen lassen.
Dann kam ein Heckgepäckträger dazu, auf dem ein Topcase von Hepco&Becker seinen Platz gefunden hat.
Auf der Lenkerstange montierte ich dann noch eine schwarze kleine Racing-Scheibe drauf was den Luftdruck auf der Brust erheblich mindert und meiner Meinung nach einfach nur gut aussieht! Irgendwann wurden die Finger bei kalten Temperaturen frostig, also noch Acerbis-Windprotectoren montiert. Da mir die Front zu langweilig war habe ich einen silbernen Totenkopfaufkleber aufgebracht.

Nach nunmehr 5500 km kann ich sagen das es ein tolles Sportquad ist und ich es kaum mehr erwarten kann endlich wieder über den Hunsrück zu knattern!

Allzeit gute Fahrt an alle!!!


 
Thomas S.

Beiträge: 40
Punkte: 32
Registriert am: 01.11.2015


RE: Mein 450er Mäxxchen

#2 von Brummi , 16.02.2018 20:34

Ich wünsche dir viel Spaß weiter mit deiner Maschine. Ich warte auch auf wärmere Tage und Monate.
Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Mein 450er Mäxxchen

#3 von Powerboy , 17.02.2018 16:13

Hallo Brummi...

schönes Gefährt..

hab´ne Arctic Cat XC die ja in weiten Teilen baugleich mit der Maxxer ist

was für ein Windschild ist das denn Das Du verbaut hast?

hast Du Fotos in angebauten Zustand?

bin auch am Überlegen..


Powerboy  
Powerboy

Beiträge: 9
Punkte: 2
Registriert am: 17.04.2016


RE: Mein 450er Mäxxchen

#4 von Brummi , 17.02.2018 17:06

hey Thomas,fahre eine mxu 500 2wd,habe kein Windschild,ich glaube sieht auch nicht so toll aus an meinem Quad.Was ich mir noch anschaffen möchte sind Handprojektoren,hatte mich schon mit meinem Quad auf die seite gelegt,da glaube ich das die vielleicht helfen können um die Hände zu schützen.

Lg Brummi


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Mein 450er Mäxxchen

#5 von Thomas S. , 18.02.2018 19:41

Hallo Poweboy,
habe versucht ein Bild einzufügen. Geht irgendwie nicht. Jedenfalls ist das Schild von bikefarm und heißt Racing-Scheibe. Bikefarm hat auch ein Originalbild von meiner Maxxer im Netz. Auch bei eBay zu finden!!


 
Thomas S.

Beiträge: 40
Punkte: 32
Registriert am: 01.11.2015


   

Maxxer 300 Supermoto 2016
Neue Mitglied

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz