RE: Aus Heboch dem heiligen Örtchen

#11 von schorchy , 10.01.2010 12:28

Zitat von KYMCO- Racer
Hallo schorchy
Eigenlich ist die MXU 500 eine gute Wahl, Preis Leitungsverhältnis ist in Ordnung, was mich momentan nervt ist die Hinterachse, weil ich gar nicht weiß was ich da machen soll,irgend wie hab ich da kein gutes Gefühl, habe jetzt 3900 Kilometer drauf, und habe noch Garantie bis Mai 2010.



Hallo Erich ,

mir geht´s genau so , bei mir läuft die Garantie 08.10 aus. Einziger Trost, bei unseren Mxu´s sind die neuen Achsen eingebaut. Obwohl ich schon die linke Kronenmutter nachziehen mußte. Eine Regelmäßige Kontrolle ist sehr WICHTIG . Gruß schorchy


schorchy  
schorchy

Beiträge: 95
Punkte: 95
Registriert am: 16.05.2009


   

Moin aus Neumünster
Und noch ein neuer..........

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz