Sitzheizung MXU700

#1 von Schnitzl , 30.10.2017 20:11

Hallo, hat von euch hier jemand schon einmal eine Sitzheizung nachgerüstet?

Da die Sitzbank der MXU700 sehr breit ist, frage ich mich ob die normalen Sitzheizungsmatten mit 20x40cm ausreichend sind, oder es sinnvoll wäre zwei quer zu verbauen.

Hat wer schon etwas ähnliches verbaut?

Gruß


Schnitzl  
Schnitzl

Beiträge: 16
Punkte: 12
Registriert am: 05.08.2015


RE: Sitzheizung MXU700

#2 von Fenris , 01.10.2018 23:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist auch mein Plan ich werde diese hier nehmen habe ich auch in meinem Motorrad seit gut vier Jahren und da börnnnt das Gesäß vor wärme.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/SITZHEIZUNG-Carb...2fd491e981b020e

LG

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Fenris

Beiträge: 39
Registriert am: 15.09.2018


   

Zusatz - LED Arbeitsscheinwerfer für Kymco MXU 700
Maxxer 250 auspuff

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz