Kymco Maxxer 50 lackieren

#1 von Maxxer50_cgn , 20.10.2017 18:32

Moin zusammen,

Viel gelesen über nein tu das nicht, kann man, kann man das nicht, das Plastik ist zu flexibel,...

Da die Langzeitstudie im Betrieb natürlich fehlt sage ich erstmal unter Vorbehalt: Ja. Kann man selber machen und das mit einfachen Mitteln.

Trocken anschließen, Grundierung aus dem Baumarkt drauf, Farbe drauf, Klarlack drauf. Fertig.

Man sollte davor keine Angst haben. Man muss nur für sich selbst entscheiden wie "perfekt" es am Ende sein muss. Wir sprechen immer noch über ein "günstiges" Spielzeug. Bisschen Patina darf schon sein. Wie sich das ganze im "Ab und zu Betrieb" verhält werde ich berichten.

Ich habe verwendet:

- 400er Schleifpapier trocken
- reinigen mit Kunststoffreiniger
- Grundierung grau Sprühdose, Baumarkt, 1 Schicht, eine Dose reicht fürs Quad
- Lack: Nato Grün, "Baumaschinen Lack"
- 1 ltr Dose kostet 10 Euro, so ergiebig dass bei einem Durchgang 100ml locker reichen.

.... Das sind die ersten Bilder. Weiteres Folgt.


Maxxer50_cgn  
Maxxer50_cgn

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 20.10.2017

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 | Top

   

Mxer 150 Lochkreis Felgen
was ist was (-:

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz