Mein ATV und ich =)

#1 von Droogie , 16.07.2017 21:26

Moinmoin erst mal in die Runde, nach dem ich hier mindestens ein halbes Jahr angemeldet bin. ) Danke fürs Aufnehmen.

Zu mir: Fast 42, kahlgeschorener, biertrinkender, Backenbart tragender, jamaikanische Musik hörender, gestiefelter Rüde. Wer also auch aus der traditionellen Skinheadecke kommt, immer gern melden. Ansonsten quatsch ich gern bis tief in die Nacht über alles Mögliche und Unmögliche. Gern auch bei gutem Kaffee. Wenn ich nicht quatsche oder fahre, arbeite ich als Sozialpädagoge (Dipl.-Päd.) in Weimar.

Mein Hengst (siehe Bilder im Anhang), in den ich gerade total verliebt bin, ist ein KYMCO MXU 500 IRS. Noch ist er nicht einmal zugelassen (wird in den nächsten Stunden erledigt). Es ist mein erstes Kraftfahrzeug überhaupt, bis jetzt bin ich so zweieinhalb Meter damit gefahren. Also ein bisschen rangiert halt. Aber mit jeder Radumdrehung wachsen mein Gefühl für das geliebte Gefährt und die Sucht. :)

Aktuell suche ich nach Möglichkeiten, weiter Gefühl und Erfahrung zu bekommen. Idealerweise in und um Erfurt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Steiger? Würde als Anfänger noch keine Wiesen umpflügen wollen, sondern vorerst Wege benutzen.

Ich nehme mir jetzt ein Bier aus der Kiste und setze mich erst mal dazu. Wer Fragen hat -> immerzu!

Cheerio & Oi! =)


Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, aber nie das Material dazwischen. (Norman Mailer)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170716_200355_HDR_1.jpg   20170716_200424_HDR_1.jpg   20170716_200503_HDR_1.jpg 

 
Droogie

Beiträge: 90
Punkte: 34
Registriert am: 02.01.2017


   

Neue Mitglied
Maxxer 300 SuMo aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz