Kymco Maxxer 300 Ersatzteile abzugeben.

#1 von Olgatron , 01.07.2017 17:48

Hallo Quad Gemeinde...
Leider musste ich aus Zeit Gründen und auch wegen meiner Familie meine Maxxer verkaufen. Allerdings habe ich noch einige Ersatzteile zu Hause die mir ein Freund überlassen hat nach dem er sich ein anderes Quad zugelegt hat.
Ich hoffe hier jemand zu finden der an diesen Teilen Interesse hat. Ich möchte nicht reich damit werden, mir wäre geholfen wenn ich sie los werde, und würde mich freuen wenn ein "noch" Quad Fahrer damit eine Freude hat.

Es handelt sich um...
1. Sportauspuff von TK
2. Sportluftfilter von K+N
3. Malossi Keilriemen
4. Vario Gewichte 2318 / 21g

Die Teile können zusammen oder einzeln genommen werden, mir ist nur wichtig das jemand damit noch etwas anfangen kann bevor sie bei mir bis in alle Ewigkeit in der Garage liegen.

Von den anderen Teilen habe ich auch Fotos allerdings sind die etwas zu groß und ich kann sie nicht hochladen.

Der Auspuff war etwa zwei Monate auf der Maxxer montiert macht schon einen geilen Sound und ist daher etwas ausgebleicht von der Farbe.

Sollte jemand Interesse haben finden wir sicher einen Weg die Bilder zu schicken.

Vielen Dank fürs lesen und das Interesse,

Allzeit gute Fahrt

DSC_0200.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0199.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0331.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0332.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0333.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Was den Preis für alles oder auch für einzelne Teile betrifft wird man sich sicher einig


Olgatron  
Olgatron

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.07.2017


   

Verkaufe meine MXU 700 EXi LoF
Kymco MXU 500 IRS LOF mit 293km Laufleistung 4X4

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz