RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#11 von Spirit , 27.06.2017 08:34

Habs gefunden " Startprobleme am Hang" vom 30.05.2016, vielleicht hilft es dir.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#12 von dermitderMXutanzt , 29.06.2017 07:31

So Kuh ist jetzt beim Händler der will das Steuergerät neu programmieren lassen und zusätzlich das Einspritzbild prüfen lasse mich mal überraschen.


dermitderMXutanzt  
dermitderMXutanzt

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 09.03.2016


RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#13 von dermitderMXutanzt , 10.07.2017 07:53

So Kuh ist aus Werkstatt zurück am WE auch eine kleine Tour gefahren mit Geländeeinsatz. Soweit funktioniert sie wieder, aber mal abwarten.
Laut Werkstatt wurde folgendes gemacht: Einspritzbild kontrolliert, Zündkerze gegen Iridium Zündkerze getauscht, Steuergerät mit neuer Software bespielt.
Halte euch auf dem Laufenden.


dermitderMXutanzt  
dermitderMXutanzt

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 09.03.2016


RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#14 von dermitderMXutanzt , 27.07.2017 15:08

So ein kleines Update.
Kuh war danach noch mal in der Werkstatt denn es war doch nicht behoben.
Hat jetzt eine neue Zündspule bekommen.
Mal sehen was nun passiert ich halte euch auf dem Laufenden.


dermitderMXutanzt  
dermitderMXutanzt

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 09.03.2016


RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#15 von Mätzchen , 06.08.2017 00:01

Der Neigungsschalter sitzt bei der 700er unter der Verkleidung vor dem Lenker.

Wenn ich sehr steil bergab fahre und dabei anhalten muss geht meine auch gelegentlich aus. Ist an sich bei mir aber kein großes Problem.


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: Motor stirbt ab bei Geländefahrt

#16 von dermitderMXutanzt , 29.08.2017 14:25

So nun kann ich nach längerer Testphase sagen es war die Zündspule seit dem diese getauscht wurde kam der Fehler nicht noch mal vor.
Grüße


dermitderMXutanzt  
dermitderMXutanzt

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 09.03.2016


   

Reifenprofil vorne fast weg...
700 EFS. Mit Lenkung unterstützt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz