Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#1 von svengrenni , 25.12.2009 19:20

Hallo Gemeinde,
ich habe eine MXer 50 in Gelb, leider sehr ausgeblichen, erste Idee war diese in Grün/Oliv umlackieren zu lassen. Aber warum schwer und teuer, wenn man die orginalen grünen Verkleidungsteile der MXer 150 nehmen kann. Wer weiß oder kann mir bestätigen das die Teile der 150 an meiner 50 passen. Bis die Tage.

svengrenni


Immer Sprit im Tank und ne Schippe Sand unter dem Reifen !


 
svengrenni

Beiträge: 9
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2009


RE: Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#2 von hunter65 , 26.12.2009 13:35

Ich glaube schon das die passt... also bei der MXU 50 und MXU 150 sind die verkleidungen baugleich.
zur not schau mal bei http://www.kymco-ersatzteile.de rein. Da findest Du sehr detailierte explosionszeichnungen...


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#3 von svengrenni , 26.12.2009 13:49

Hallo,
Danke für den Tipp, dennen hab ich schon eine Mail geschrieben, leider bis nächstes Jahr Urlaub.
Aber ich bin da guter Dinge.

Gruß

svengrenni


Immer Sprit im Tank und ne Schippe Sand unter dem Reifen !


 
svengrenni

Beiträge: 9
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2009


RE: Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#4 von hunter65 , 26.12.2009 13:54

ja das mit dem urlaub ist echt doof!
Brauche dringend ein neues starterrelai! Naja jetzt muß ich halt bis die fertig mit Urlaub sind das ding mit dem Kickstarter starten ;-)


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#5 von svengrenni , 26.12.2009 14:44

Wichtig ist doch das der Sprit läuft und der Motor brummt !


Immer Sprit im Tank und ne Schippe Sand unter dem Reifen !


 
svengrenni

Beiträge: 9
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2009


RE: Verkleidung MXer 150 auf MXer 5o

#6 von svengrenni , 29.12.2009 11:49

Guten Tag,
hier die Antwort die ich von "Kymco-ersatzteile.de", trotz Urlaub bis 03.01.10, bekommen habe. Lob und Anerkennung für Kymco Scooterparts.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

svengrenni

Hallo,
die Verkleidung hinten Mitte Pos. Nr. 238 und Hinten Links pos. 237 haben eine andere Bestellnummer und sind nicht identisch mit dem 50er Modell.
Ist aber auch nachvollziehbar, da die 150er eine größere Batterie hat und einen anderen Luftfilter. Ob diese Teile trotzdem passen könnten wissen wir nicht.
Nehmen Sie doch die blaue Verkleidung für die MXer50.

MfG
Kymco Scooterparts


Immer Sprit im Tank und ne Schippe Sand unter dem Reifen !


 
svengrenni

Beiträge: 9
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2009


   

Kymco MX 50 Werkstattbuch
Service Manual KYMCO MX’er 125/150 English

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz