RE: Maxxer 450

#11 von Kay , 30.12.2009 15:04

Zitat von nightmare
Und noch ein paar Bilder von der Messe in Mailand...

http://translate.google.com/translate?hl...%3Dde%26hs%3DPL

Der Motor ist von der 450er BMW Enduro.

Gruß nightmare


Ich hoffe die Nerfbars, die an der weißen Maxxer 400 verbaut sind, gehen in Serie und ich kann mir diese bald auch an meine eigene schrauben!!! Das wäre echt mal ein feiner Zug von Kymco, wenn die endlich Zubehör für das Modell anbieten würden.


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: Maxxer 450

#12 von nightmare , 06.01.2010 19:17

Auf der Kymco Homepage steht, das die 450er nur 67 Sachen
laufen soll!
Kann ich irgendwie gar nicht glauben!
6800 Euronen sind O.K. aber die Geschwindigkeit......

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Maxxer 450

#13 von nightmare , 28.01.2010 19:20

Gibt es irgendwas neues von der Front


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Maxxer 450

#14 von nightmare , 22.02.2010 15:13

So, hab heute mit meinem Kymco-Händler gesprochen,
der hat wiederum mit seinem Händler gesprochen und der
ist die Maxxer450 Probe gefahren.
Das Teil soll super abgehen und angeblich locker über
100 Sachen laufen!
Mein Händler kann selber nicht verstehen, warum die
Maxxer laut Kymco-Homepage nur 70 Klamotten laufen
soll.
Das sind doch mal gute Nachrichten, oder

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Maxxer 450

#15 von Maxxer450i ( gelöscht ) , 20.04.2010 13:53

Hallo, bin ganz neu hier, mit Grund :
um 17:00 Uhr kann ich meine neue Maxxer 450i 4x4 vom Vertragshändler abholen,
macht jetzt gerade Übergabeservice und Dosselung raus, LOF gibts noch nicht, 2-3 Monate noch

Morgen geht Sie zum Lackierer, weil das kein Lack sondern nur eingefärbt ist.
6FSE (das ist Electro Orange vom Ford Focus ST)

VK 6.595 EUR


Maxxer450i

RE: Maxxer 450

#16 von faboaic , 20.04.2010 21:02

Hi :-)

entdrosselt ohne LoF-Umbau? Schlechte Idee.
Wieso lässt Du die nicht einfach auf LoF umbauen?

Zum Einfahren ist es sinnvoll, die Drossel drinnen zu lassen... hab ich bei meiner MXU 500 IRS auch so gemacht.

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Maxxer 450

#17 von fehni , 20.04.2010 23:58

Zitat von Maxxer450i

macht jetzt gerade Übergabeservice und Dosselung raus, LOF gibts noch nicht, 2-3 Monate noch



Den LoF-Kit von Kymco gibt es noch nicht. Aber zum EInfahren würde ich sie auch gedrosselt lassen.

Wie ist sie überhaupt gedrosselt?? Wahrscheinlich nur über die Software, oder? Mal schauen was sie

so läuft.


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 | Top

RE: Maxxer 450

#18 von faboaic , 21.04.2010 18:45

Zitat von macfehni

Zitat von Maxxer450i

macht jetzt gerade Übergabeservice und Dosselung raus, LOF gibts noch nicht, 2-3 Monate noch





Hi :-)

ah... hab das falsch interpretiert ;-) Ich dachte, die gibt's nur für Dich nicht im Sinne von "brauch ich nicht... fahre aber trotzdem offen" ;-)
Bei meiner MXU 500 IRS gab es den LoF-Satz auch noch nicht, als ich sie gekauft habe.
Hat dann mein Kymco Vertragshändler bei einem anderen Händler machen lassen.
Bin damit mehr als zufrieden... ich habe nicht solche doofen Einschränkungen wie im Original-LoF-Kit (nur 150kg, 50km/h, etc...)
Außerdem könnte ich bei einem Umbasatz wo die Steckdose so weit oben ist meinen Hänger garnicht anstecken... Kabel ist recht kurz.

Es muss also nicht immer der originale Umbausatz von MSA sein... andre können qualitativ oder von der Eintragung mindestens gleichwertig oder sogar besser sein :-)
Ich darf damit viel mehr als mein Bruder mit seiner Grizzly 700 SE, die er bald kriegt ;-)

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Maxxer 450

#19 von Bloody332 , 28.04.2010 18:15

@Maxxer450i: Was schluckt deine auf 100km???? Die Fahrweise außen vor gelassen. In etwa kannst sicher einschätzen, ob die 50 kilometer Straße gefahren bist und 5 liter verblasen hast.


Bloody332  
Bloody332

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 22.04.2010


RE: Maxxer 450

#20 von Maxxer450i ( gelöscht ) , 30.04.2010 10:47

Hallo,

also ich kann noch nicht viel sagen. Hab Sie zwar schon ne Woche, aber die Kunststoffverkleidung liegt komplett beim Lackierer. ich bin nur letzte Woche vom Händler in Braunschweig nach mir nach hause gefahren (ca. 30km) und ich muss sagen, das sie sich gut fährt und echt ordentlich Anzug hat. Da Sie neu ist, hab ich Sie geschohnt, aber so 85 km/h bin ich schon gefahren und hatte immernoch Luft.

Die Drosselung die ich meinte, die der Händler rausgenommen hat, war nur eine mechanische am Daumengasgriff. Also ist Sie bisher ohne LOF auch sehr angenehm. Naja ich hab auch nicht viele Vergleiche, hatte vorher n China-Race-Quad ... sah geil aus, aber war die reinste Katastrophe. Heute kann ich die lackierten Teile abholen und werde am WE jetzt alles wieder zusammen bauen.

Dann kann ich auch mehr Angaben machen und so.

Fotos werde ich dann auch selbstverständlich reinsetzten.
Dann gibts die "neue Maxxer 450i 4x4 in Electric Orange" zu sehen


Maxxer450i

   

Extrem heller Xenon Handscheinwerfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz