ein neuer aus Bludenz

#1 von off-road , 21.02.2017 01:52

Hallo zusammen,
ich komme aus Bludenz und bin verheiratet, 56 Jahre jung und bin selbständig.

Fahr seit ca. 10 Jahren schon meine MXU 300, es gibt nichts was ich nicht schon mal repariert habe an der. Ich veranstalten Quad Touren in zentral Asien. Bin seit fast 9 Jahren so ca. 6 bis 8 Monate im Jahr in Kirgistan. Mein persönlicher höhen Rekord liegt bei 4.655 Meter Seehöhe auf der Fernstraße M41 (Pamir Highway). Falls jemand Infos über den Pamir Highway, Tadschikistan, Usbekistan oder Kirgistan braucht, der kann sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße noch aus Bludenz

Wolfgang


ATV / Quad Off-road - Adventure


 
off-road

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.09.2013


RE: ein neuer aus Bludenz

#2 von Andy aus DÜW , 21.02.2017 09:50

Herzlich willkommen hier im Forum, Wolfgang
Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


RE: ein neuer aus Bludenz

#3 von Hank , 21.02.2017 12:22

Willkommen und ein Gruß nach VA.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Neuer Tiroler
Hallo vom Walter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz