Schneeschild an Maxxer 250

#1 von Manoolo , 16.01.2017 09:35

Hallo Leute,

ich habe seit gestern eine Maxxer 250, wenn ich Sie nun einmal hab dann würde ich Sie auch gern nutzen um den Fußweg zu schieben.

Ich hab aber garnkeine Ahnung auf was man da achten muss, bei den e-Kleinanzeigen gibts ja einige Angebote.

Könnt Ihr mir helfen? Wo wird denn bei diesem Quad das Schneeschild befestigt?

Und man muss es j azumindest anheben können vom Sitz aus, dazu dann die "Stange" die man immer sieht oder? Ich ab auch bei einigen gesehen das diese "Stange" fehlt, müssen die dann jedesmal absteigen um das Schild anzuheben?

Danke für eure Hilfe, bin absoluter Anfänger


Manoolo  
Manoolo

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 16.01.2017


RE: Schneeschild an Maxxer 250

#2 von hikker , 16.01.2017 18:51

Zitat
'Ich ab auch bei einigen gesehen das diese "Stange" fehlt, müssen die dann jedesmal absteigen um das Schild anzuheben?



Nein, die machen das mit der Seilwinde!



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Schneeschild an Maxxer 250

#3 von Manoolo , 17.01.2017 08:23

Hab nun auch welche entdeckt wo dabei stand "mit Winde geht es einfacher, kann aber auch von Hand bedient werden" - hat jemand vielleicht einen Link zu einem "günstigen" Schild für mein Quad welches auch mit Stange angehoben werden kann?


Manoolo  
Manoolo

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 16.01.2017


   

Schlachtfest Kymco kxr 250
Kymco KXR ÖL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz