Da bin ich!

#1 von Rheinländer , 08.12.2016 22:44

Tach,
ich bin der Christian und komme aus dem Rheinland. Fahre seit einem guten Jahr ein UXV 700i, gebraucht gekauft und schon einiges geändert. Konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ATV oder UTV, aber jetzt bin ich mit dem UXV super glücklich. Für mich das ideale Fahrzeug. So nach und nach kommen einige technische Fragen auf, ich hoffe da auf eure Hilfe.

Bis dahin
Gruß Christian


 
Rheinländer

Beiträge: 73
Punkte: 48
Registriert am: 07.12.2016


RE: Da bin ich!

#2 von ara , 09.12.2016 07:53

Hallo Christian,

herzlich willkommen. Viele UXV Fahrer gibt es hier leider nicht.
Mich würde interessieren, was du bisher geänderst hast. Vielleicht erstellst du dazu ein neues Thema unter UXV. Wäre dann übersichtlicher.

Gruß
Rainer


 
ara

Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 08.04.2016


RE: Da bin ich!

#3 von Andy aus DÜW , 09.12.2016 08:07

Herzlich willkommen im Forum, Christian

Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


RE: Da bin ich!

#4 von ATV TOM , 17.12.2016 09:29

Servus


Habe die Ehre
willkommen hier im Forum
viel Spaß hier und mit deiner Kymco.
Auch allzeit gute Fahrt


wünscht dir dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


   

Tach auch :)
Ich bin der neue

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor