Variomatikwerkzeug

#1 von wauhoo , 19.09.2016 23:36

'N Abend,

die Suche danach brachte für mich kein Ergebnis, auch möglicherweise deswegen, da ich im Quad-Bereich noch unbedarft bin und mit für Roller-typischen Bezeichnungen gesucht habe.

Welches spezielle Werkzeug ist beim Quad, (hier: MXU 250 (S)), nötig, um den Antriebsriemen unterwegs selber autark wechseln zu können? Werkzeug für Variogehäusedeckel und Co. ist aus dem Rollerbereich sicher übernehmbar?

mfg
wauhoo


wauhoo  
wauhoo

Beiträge: 252
Punkte: 120
Registriert am: 17.09.2016


RE: Variomatikwerkzeug

#2 von Hank , 20.09.2016 09:09

Such mal "Blockierwerkzeug".


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Variomatikwerkzeug

#3 von wauhoo , 20.09.2016 14:08

Merci, hatte ich ein unpassendes Suchwort verwendet.

Der Link von Rollo http://www.quad-treff-nord.de/g29-Riemen-wechsel.html aus diesem Thema MXU 300 Ich kriege den Gang nicht rein ...... ist eigentlich dank der Bilder aussagefähig genug.


wauhoo  
wauhoo

Beiträge: 252
Punkte: 120
Registriert am: 17.09.2016


   

Kymco KXR 250 Ölstand
Wasserpumpe fest ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz