Kuh geht aus!

#1 von 147sven , 01.09.2016 11:32

Moin Leute,
Habe folgendes Problem, fahre ganz normal an eine Kreuzung ran, logischerweise geht dann die Drehzahl runter dann stirbt der Motor plötzlich ab, dann muss ich lange Orgeln bis sie wieder anspringt..... Hatte schonmal jemand das Problem? MXU 700


 
147sven

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 15.01.2015


RE: Kuh geht aus!

#2 von Spirit , 01.09.2016 14:02

Wenn sonst keine weiteren Probleme vorhanden sind, würde ich vermuten, dass die Leerlaufdrehzahl zu niedrig ist.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Kuh geht aus!

#3 von Szugzi , 02.09.2016 11:18

Das selbe Problem hatte ich auch, peinlich ;-), aber das war es extrem warm, über 30°C, und ich
bin eine längere Strecke fast Vollgas gefahren.

Vielleicht war es mein Fehler, da ich der Karre nicht getraut hatte war ich ganz leicht aufm Gas, so
dass bei der längeren Rotphase die Leerlaufdrehzahl leicht erhöht war.

Trotzdem bin ich vor dem Umschalten der Ampel auf Grün runter vom Gas und da ging der Motor aus.

Nach der erneuten Grün Phase, der Autofahrer hinter mir hat gepennt und es gar nicht bemerkt, so dass die im
Rückstau mich nicht ausmachen konnten, sprank sie an und lief ganz normal.


Szugzi  
Szugzi

Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 05.08.2016


RE: Kuh geht aus!

#4 von tiger27 , 08.09.2016 20:02

Hatte auch das Problem ,wenn ich an eine Kreuzung gefahren bin ging sie aus . Wenn sie kalt war hatte Ich keine probleme ,aber wenn ich ca 10 km gefahren bin ging sie aus ! Bei mir war es die Zündspule !!


tiger27  
tiger27

Beiträge: 41
Punkte: 3
Registriert am: 08.10.2010


   

Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung auf Deutsch?
MXU 550i linkes Hinterrad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz