Suche Motor 250ccm

#1 von Mautsch89 , 13.07.2016 21:01

Hey Leute

bin neu hier und auf der Suche nach einem austauschmotor für mein Quad( kymco kxr 250 Sport). Hab dieses günstig und kaputt gekauft. Es hat sich jetzt rausgestellt das die Kurbelwellenlager kaputt sind und dadurch der lagersitz im rechten motorgehäuse ausgeschlagen ist (ca1mm). Ausserdem wurde dadurch die Zündung auch beschädigt.
Hab jetzt mal alle Ersatzteile zusammengerechnet und komme damit weit über 900 Euro. Darum würde sich ein gebrauchter Motor eher lohnen. Kann mir jemand einen Motor anbieten oder mir ein tip geben wo ich einen finde?
Danke schonmal


Mautsch89  
Mautsch89

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 13.07.2016


   

Chokebetätigung Maxxer 300 Supermoto
Ruckeln schalten???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz