Maxxer 250 Unterfahrschutz

#1 von Blindfisch , 29.11.2009 18:25

Hallo zusammen,
ich habe diese Woche mein neues Quad abgeholt. Nun habe ich eine Frage zwecks Unterfahrschutz in Alu! Hat jemand von Euch Erfahrung bzw. einen Link? Oder paßt vielleicht sogar der Unterfahrschutz einer KXR 250?
Danke für Eure antworten.


Blindfisch  
Blindfisch

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.11.2009


RE: Maxxer 250 Unterfahrschutz

#2 von Quaddelralle , 30.11.2009 10:40

... jetzt wäre noch interessant zu wissen welches DU fährst, um sagen zu können - das passt ...


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Maxxer 250 Unterfahrschutz

#3 von Kay , 30.11.2009 11:15

Zitat von Quaddelralle
... jetzt wäre noch interessant zu wissen welches DU fährst, um sagen zu können - das passt ...



Schau mal auf die Überschrift...


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: Maxxer 250 Unterfahrschutz

#4 von Quaddelralle , 01.12.2009 07:28

[quote="Kay] Schau mal auf die Überschrift... [/quote]

Ok, jetzt habe ichs auch gesehen !
Also ich habe ne Maxxer 300 und kaufe mir auch Teile von ner KXR! Zu 98% der Teile passen die auch, ansonsten wirds passend gemacht! Ich habe auch noch einen unverbauten Unterfahrschutz liegen der verbaut werden will, nur da sind keine Löcher drin und muss die somit "passend" bohren. Der Rahmen ist soweit ich das weiß "nur" an den Aufnahmen der A-Arms und an den Nerfs etwas anders! Der Rest sollte passen. Natürlich habe ich da nur Erfahrungswerte und kann dir da keine 100%ige Zusicherung machen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Maxxer 250 Unterfahrschutz

#5 von Blindfisch , 01.12.2009 19:12

Danke für die Info! Werde mich mal umschauen!


Blindfisch  
Blindfisch

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.11.2009


   

Nerfbars für 400 Maxxer
Zubehör für Maxxer 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz