Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#1 von Lucky-Luke , 16.11.2009 15:49

So
ich darf ich mich einreihen
Am Abend vom 14.11 nach einer Ausfahrt und einem tollen Abend habe ich auf dem Heimweg eine kollision mit einm Rehbock. Bei einer geschwindigkeit von ca 60 Km/h ist ein Rehbock von rechts aus dem Graben geschossen und mir direkt vor das ATV gelaufen. Zum Glück habe ich besonnen reagiert und habe keine wilde Brems oder Ausweichaktion gestartet. Ich habe mich stramm gegen den Lenker gelehnt und nicht gebremst und bin auch nicht ausgewichen. Der Rehbock, soweit ich das mitbekommen habe, wurde von meiner rechten Vorderseite an der Flanke gerammt und der Kopf kam sofort unter meine Räder.
Der Bock wurde von der freundlichen Rennleitung erlöst.......
War ein scheiss Tag.....
Pilot und Gerät sind im besten Zustand. Ich hatte eigentlich richtig Glück. Es ist gar nichts passiert an der Honda.
Howdy
Lucky




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 | Top

RE: Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#2 von Quadrider , 16.11.2009 19:03

Mann muss auch mal Glück im Leben haben!!

Ja - vor so einem Zwischenfall hab ich bisschen Respekt,
was auch nicht zu unterschätzen ist sind tieffliegende Vögel.

Alles Gute und weiterhin
gute Fahrt.

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#3 von kxr , 16.11.2009 19:17

oh ha das war aber sehr eng , zum glück ist nicht mehr passiert ist
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


RE: Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#4 von Hank , 16.11.2009 19:34

Lucky - da war der Name wohl Programm - und du machst dir Sorgen um deine Honda.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#5 von smart999 , 16.11.2009 20:41

das ging dann ja noch mal gut

und das mit dem vögeln kenne ich der kolege hat auf der bahn ein rabe mitgenommen mit 220 sachen scheinwerfer kaput und beule und der kopf lag noch im scheinwerfer


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Unfall am 14.11.09 vom Lucky

#6 von The Hawk , 17.11.2009 21:44

Die letzte Begegnung mit einem Reh bzw einer Hirschkuh liegt ca 11 Jahr zurück! Bei 80 km/h Berührung mit meinem Renault 5.Fahrzeug erlitt Totalschaden-Vergaser abgebrochen, Sprit auf Krümmer- Ende! Nichts übrig! Wir beide außer Frontscheibe im Gesicht unverletzt!
Hirschkuh erlegt!

Es geht also auch anders-mach 3 Kreuze!!!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Hoopepark am 22.11. mit freunden
JD Trail Buck...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz