Meine Maxxer 450i 4x2

#1 von Max450i , 03.05.2016 13:59

Hallo zusammen,

will euch auch kurz mein Spielzeug zeigen welches seit letztem Jahr bei mir ein neues zu Hause gefunden hat.
Zum fahren war leider noch soviel Zeit daher stehen erst 700km auf der Uhr.
Geplante Umbaumaßnahmen gibt es bis dato keine, bis auf das ich neue Räder oder nur SR Reifen montieren werden, da ich doch
mehr auf der Straße unterwegs bin.
Die 30PS sind für ein Anfänger ausreichend und lt. Tacho sind 92Km/h drin, GPS Messung habe ich noch keine gemacht.

Ich hoffe ich kann damit anderen die Entscheidung leichter machen sich für eine Maxxer 450i zu begeistern, auch wenn meine nur
Heckantrieb hat was sehr viel Spaß macht

20160503_114132_Richtone(HDR).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Max450i

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 24.04.2016


   

kuh von Johannes
Arctic Cat DVX 300 aus dem Schwabenländle

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz