Quadtreffpunkte Märkischer Kreis

#1 von drago-p7 , 27.04.2016 21:55

Hey Leute, gibt es eigentlich Treffpunkte im Märkischen Kreis für/von Quadfahrern? Kenne leider keine und finde es schade das man nicht mal mit Gleichgesinnten ein bißchen Benzin quatschen kann! Würde mich über Tipps freuen, fahre doch meistens alleine durch die Gegend und habe keine Anlaufpunkte! Hoffe auf Antwort, bald soll das Wetter ja wieder gut werden!!!! L.G. Drago


 
drago-p7

Beiträge: 38
Punkte: 26
Registriert am: 06.05.2011


RE: Quadtreffpunkte Märkischer Kreis

#2 von Der Oberberger , 01.05.2016 10:17

Hallo Drago,

von wo kommst du her? Der Märkische Kreis ist nicht gerade klein. Ich komme aus GM und hier ist auch niemand mit dem man fahren kann.

Gruß Stephan


Wer sagt denn dass ich bei der Gartenarbeit kein Spaß haben darf?!


 
Der Oberberger

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 16.08.2015


RE: Quadtreffpunkte Märkischer Kreis

#3 von drago-p7 , 02.05.2016 12:34

Hallo Stephan, danke für deine Antwort! Komme aus Iserlohn, da sind wir wohl leider doch ein wenig zu weit auseinander! Schade! Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Kreis, sonst alles Gute dir und weiterhin viel Spaß mit deinem Quad, Gruß Drago


 
drago-p7

Beiträge: 38
Punkte: 26
Registriert am: 06.05.2011


   

Mal was zum lesen
kxr 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor