Action Cam

#1 von HaJü , 07.11.2009 11:57

Hallo,
wollte mal anfragen wer von Euch auf seiner Maschine ne Cam benutzt, welche, und was für Erfahrungen damit gemacht wurden.


----------------------------------------------------
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


 
HaJü

Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 20.08.2009


RE: Action Cam

#2 von Heidegeist , 07.11.2009 14:45

Also von der Action Cam habe ich noch nichts gutes gehört und gesehen (Musste mal nach Goggel und in den Video Portalen Suchen! ( http://www.youtube.com/results?search_qu...arch_type=&aq=f )
Was wohl gut ist ist die GoPRo hero wide 5 ( http://www.youtube.com/results?search_qu...arch_type=&aq=f )

Bei der Bildqualität gibt es große Unterschiede zwischen den beiden!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Action Cam

#3 von Hank , 07.11.2009 18:25

Hallo,
Computer-Bild hat die Teile getestet. Such doch mal im Internet nach dem Bericht.
Bei allen angebotenen Cams mußt du berücksichtigen, daß sie mit einer geringen Auflösung und Bildrate arbeiten. Wenn du sie am Quad befestigen willst mußt du bedenken, daß jede Vibration und jede Fahrbahnunebenheit Auswirkungen auf die Aufnahmequalität haben - ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Position - bis jetzt bevorzuge ich das linke Lenkerende.


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 | Top

RE: Action Cam

#4 von Totto , 12.11.2009 18:41

Die Action Cams kannste knicken.Welche Lösung besser wäre ist die Kodak ZX-1 das eine art Handy aber die macht HD Videos alles andre ist nichts
Habe schon einiges durch in der richtung

http://www.youtube.com/watch?v=ylkX-Jt96hA

http://www.amazon.de/Kodak-Camcorder-Kar...58047690&sr=8-1


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 | Top

   

Mini Warndreieck
Vergasereinstellung KXR 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz