Brauche Hilfe bei Bowdenzug

#1 von Daniel-Thorson , 15.03.2016 17:37

Halle an alle,

mein Gasbowdenzug ist heute direkt am Drehgasgriff gerissen! Jetzt zu meiner Frage: Was brauche ich für einen??? Reicht ein Universeller (ich weiß halt nicht wie lang) oder muss es der Originale sein, zwecks dem Ende was am Vergaser ist?

Mfg Daniel


Daniel-Thorson  
Daniel-Thorson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 08.01.2016


RE: Brauche Hilfe bei Bowdenzug

#2 von Cees , 15.03.2016 18:58

Der alte raus holen und nachmessen. Ein universaler reicht.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Brauche Hilfe bei Bowdenzug

#3 von Quaddelralle , 16.03.2016 09:33

jenachdem wie lang der gesamte Bowdenzug ist, kannst du auch beides kürzen und brauchst keinen neuen


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Brauche Hilfe bei Bowdenzug

#4 von Daniel-Thorson , 16.03.2016 16:02

Ich habe mich nochmal mit meiner Frau unterhalten (der das Quad eigentlich gehört) und sie will eh Daumengas. Wir hatten es mit Drehgas gekauft. Also bestelle ich gleich das Gesamtpaket von Kymco neu. Daumengas mit Bowdenzug. Fertig.
Ich danke euch trotzdem :-)

mfg Daniel


Daniel-Thorson  
Daniel-Thorson

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 08.01.2016


   

Wartungs- und Inspektionsintervalle Maxxer 250
Heckschutz marke Eigenbau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz