Hi Leute ich bin der Rafael komme ausm schönen Rheinland und wohne im Selben Ort wie der Herr Tyrold und der Herr Hunter67. Bin zarte 18 Jahre und bin zur Zeit Freiberuflicher Vinanzassistent und mache meine Aussbildung zum Finanzberater.
Wie komm ich an Kymco und an das Forum ?
Durch die oben gesagten Personen eben ... bin bestens mim Tyrold befreundet und daher war ich auch öfftere male nun shcon mit seinem Quad unterwegs und daher wollte ich mir auch eine Kymco MXU 50 holen ..... hat sich leider anders ergeben und es ist eine Aeon Cobra 50 geworden ..... die werd ich nun erstmal 1-2 Jährchen fahren und dan kommt ne schöne MXU 500 4x4 :)
Ich hoffe doch ich trotz noch nicht Kymco im FOrum willkommen ... ?
natürlich bist du hir willkommen. du bist nit der einzigste, der keine kymco hat. und die leute hir im forum sin alle sehr nett un hilfsbereit, ich denke selbst wenn du probleme mit deiner aeon hast, wirst du hir (sofern möglich) auf hilfe treffen.
Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!
Natürlich bist du auch ohne Kymco hier Willkommen! Ich fahre zur Zeit auch keine Kymco bin aber trotzdem noch der Meinung dass es für mich das beste Quad & ATV ist und es wird wieder eine kommen!!!