RE: Ventile einstellen MXU 500 IRS

#11 von roland , 11.02.2016 14:35

Und den Rest wieder befestigen.

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte). image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte). image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

image_5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte). image_6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hoffe es kann euch bei der Arbeit ein bisschen behilflich sein wenn ihr mal die Ventile ein stellen wollt.
Leider hatte ich keine Zeit die MXU vorher zu waschen weil sie im Winter immer beim holzen da bei ist.
Ich hatte mir es schlimmer vorgestellt als es ist die Ventile ein zustellen wichtig ist es alle nötigen Werkzeuge zu haben wie einen 3 mm Schraubenschlüssel oder Vierkant.
Zeit wenn man alles zusammen fast waren es vielleicht 3 bis 3,5 Stunden.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 | Top

RE: Ventile einstellen MXU 500 IRS

#12 von roland , 21.05.2016 20:06

Kleines Update.

Hab heute mal geschafft mal eine kleine Runde zu drehen ein bisschen über 100 km ,Motor läuft bestens schön ruhig und der Verbrauch lag bei 9,5 Liter Landstraße und Feld Wege.
Das hatte ich vorher nie geschafft außer ich bin Mal sehr ruhig gefahren dann waren es 10,5 Liter.


Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 | Top

   

Vario
Antriebswelle 500 irs

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz