Zündung aus, Tachodisplay und Kontrollleuchte an???

#1 von Coopy , 03.02.2016 16:56

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit mit meinem Probelm helfen:

Obwohl das Quad aus ist und der Schlüssel abgezogen, bleibt das Tacho Display und die Kontrollleuchten (Schaltung auf Neutral) an!? Wir haben jetzt die Sicherung gezogen, damit die Batterie nicht entläd.

Ich hatte vorher ein Problem damit, dass die Batterie immer schnell leer war. Haben dann den Regler gemessen und festgestellt, dass die Batterie bei laufendem Motor nicht mehr läd. Nachdem der Regler getauscht wurde (Batterie läd wieder), habe ich jetzt das neue Problem. Keine Ahnung ob, das irgendwie zusammen hängt. Vielleicht auch nur Zufall.

Hatte jemand schonmal so ein Problem? Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Coopy


Coopy  
Coopy

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 03.02.2016


RE: Zündung aus, Tachodisplay und Kontrollleuchte an???

#2 von roland , 03.02.2016 18:00

Kontakte unterm Tacho irgend wie wo zusammen meisten am zündschoß die plus Kontakte.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Zündung aus, Tachodisplay und Kontrollleuchte an???

#3 von Coopy , 04.02.2016 17:43

Danke für die schnelle Antwort Roland.
Leider liegts nicht an den Kontakten.
Hat jemand eine andere Idee?
Gruß Coopy


Coopy  
Coopy

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 03.02.2016


RE: Zündung aus, Tachodisplay und Kontrollleuchte an???

#4 von Bobbele , 08.02.2016 15:57

Habt Ihr den Regler NEU gekauft oder gebraucht?
Würde vielleicht mal einen zweiten besorgen und ausprobieren.


Bobbele  
Bobbele

Beiträge: 114
Punkte: 114
Registriert am: 21.12.2014


   

Arbeitsscheinwerfer
MXU 300 R Tacho zeigt mir beim Gang immer "E" an

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz