Wieder hier...

#1 von Crazybaer , 02.01.2016 18:36

Hallo liebe Mitglieder.
Nach über 2 Jährige ATV Abstinenz (und davor einige Monate mit einer 800 er Polaris Sportsman ) hat mich das ATV Fieber wieder gepackt. 😎 Der letzte Funke der noch fehlte war vor 4 Monaten eine Tour mit Leihquads die von meinem Arbeitgeber organisiert wurde. Da wurde ich wieder komplett angesteckt.😊
Da mein Ausflug zu Polaris nicht so toll war, wird es wohl zu 90 % wieder eine Kuh.
War mit meiner damaligen MXU 500 IRS voll zufrieden. Jetzt wird es aber eine 700er. In einer Woche werde ich mir eine anschauen die bei einem Händler in meiner Nähe steht. Ist ein Vorführer mit 99 km Laufleistung. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da der Händler noch im Urlaub ist.😣
Eine CForce 800 habe ich mir auch schon angesehen. ...aber optisch gefällt mir die Kymco besser.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Hoffentlich geht die Woche schnell rum...

Gruß
Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Wieder hier...

#2 von gerharddoering , 02.01.2016 23:35

Welcome back Markus.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Wieder hier...

#3 von Provoke , 03.01.2016 14:12

Servus :)


 
Provoke

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 06.12.2015


RE: Wieder hier...

#4 von ATV TOM , 04.01.2016 09:55

SERVUS

Habe die Ehre
schöh das meah doh bischt
und das ah nuh ah Kuh kaffa wulschd

moant dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: Wieder hier...

#5 von roland , 04.01.2016 10:59

Zitat von Crazybaer im Beitrag #1
Hallo liebe Mitglieder.
Nach über 2 Jährige ATV Abstinenz (und davor einige Monate mit einer 800 er Polaris Sportsman ) hat mich das ATV Fieber wieder gepackt. 😎 Der letzte Funke der noch fehlte war vor 4 Monaten eine Tour mit Leihquads die von meinem Arbeitgeber organisiert wurde. Da wurde ich wieder komplett angesteckt.😊
Da mein Ausflug zu Polaris nicht so toll war, wird es wohl zu 90 % wieder eine Kuh.
War mit meiner damaligen MXU 500 IRS voll zufrieden. Jetzt wird es aber eine 700er. In einer Woche werde ich mir eine anschauen die bei einem Händler in meiner Nähe steht. Ist ein Vorführer mit 99 km Laufleistung. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da der Händler noch im Urlaub ist.😣
Eine CForce 800 habe ich mir auch schon angesehen. ...aber optisch gefällt mir die Kymco besser.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Hoffentlich geht die Woche schnell rum...

Gruß
Markus



Welche Probleme gabst mit Polaris.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Wieder hier...

#6 von Crazybaer , 04.01.2016 12:57

Nun ja.... Der Vorbesitzer ist wohl nicht allzu pfleglich mit der Maschine umgegangen. Ich hatte immer Probleme beim schalten. Die cvt lief immer mit und Zicke auch so immer rum. Ab und an ging die Maschine auch immer aus. Fehler konnte nie gefunden werden. Und die Reparatur der cvt dauerte lange und war teuer. Hatte die Polaris ca. 3 Wochen beim Händler. Auf Ersatzteile warten etc. Der spass hatte mich dann 1200 Euro gekostet. Tja...was nützt da Premiummarke. Lieber solide Mittelklasse. Denn mit der Kuh hatte ich nie Probleme gehabt. Die lief immer und hat mich immer nach hause gebracht.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Wieder hier...

#7 von roland , 04.01.2016 12:59

Wieviele km hatte die denn runter.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Wieder hier...

#8 von Crazybaer , 04.01.2016 18:07

Meine das es so um die 10000 waren.


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Wieder hier...

#9 von heavy 667 , 06.01.2016 07:06

Zitat von Crazybaer im Beitrag #6
Tja...was nützt da Premiummarke. Lieber solide Mittelklasse. .


Premiummarke, ja nee is kla ne!!!
Fakt ist doch: ALLE kochen nur mit Wasser.

Ich traf jetzt jemanden mit nem ATV einer Premiummarke (Kiste war gelb und kam aus Kanada) an der Tankstelle.
Nach eigenem Bekunden war er gerade mit seiner NEUEN Kiste zum 3ten mal auf dem Weg zur Werkstatt. Servolenkung zickt wohl gewaltig!!!

Passiert so etwas bei ner Kuh, heißt es gleich: ja ja Taiwankarre...
Bei ner so genannten Premiumkarre , naja kann ja mal vorkommen...

Für mich käme ne so genannte Premiummarke ganz klar nicht in Frage (außer vielleicht ner GEBRAUCHTEN Grizzly, King Quad oder Brute Force).
Warum?
Für des Gebotene, ist mir der Preis nämlich auch zu PREMIUM

Und so bin ich voll bei"Crazybaer": lieber solide Mittelklasse...(fahre ne MXU 500 IRS LOF).
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wenigstens noch einigermaßen!


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 06.01.2016 | Top

RE: Wieder hier...

#10 von Dominik1305 , 07.01.2016 07:42

Hi. gute Wahl. Schöne Maschine und dasQuad Fieber packt jeden wieder


Wenn jemand was wissen will einfach fragen


Dominik1305  
Dominik1305

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 09.07.2015


   

Neuer Nordhesse
moinsen aus MV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz