GPR Fuore auf Maxxer 300, hat jemand Erfahrung damit ?

#1 von Todde , 24.11.2015 17:27

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob jemand diesen Auspuff auf einem 300er Maxxer fährt, sprich wie gut passt er, wie ist das Ansprechverhalten vom Maxxer und mussten Änderungen bzw. Anpassungen vorgenommen werden, was Luffi, Düsen usw. betrifft ?

Wäre für Infos echt dankbar !

Gruß
Todde


Todde  
Todde

Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 23.10.2014


RE: GPR Fuore auf Maxxer 300, hat jemand Erfahrung damit ?

#2 von rOfLkaRtOffL , 25.11.2015 07:15

Hab den an meiner Maxxer... War aber schon vom Vorbesitzer montiert. Sound ist gut.
Allerdings glüht mein Krümmer nach kurzer Laufzeit, und das Quad nimmt wenns kalt ist schlecht Gas an.
Luffi und Düsen sind original. Mit größeren Düsen glüht der Krümmer noch schneller...
Muss noch ein bisschen rumprobieren... Werde die Tage nochmal andere Düsen, anderen Auspuff
und mit und ohne Drosselring im Ansaugstutzen testen.
Passen tut er gut!

MfG


rOfLkaRtOffL  
rOfLkaRtOffL

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 01.11.2015


   

Motor ist extrem laut....
Kette mxu 50

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz