Service an der KXR 250 Sport

#1 von Lucky-Luke , 29.10.2009 20:55

Moin
Meine Freundin hat heute das erste mal an ihrem Quad den Service Selber gemacht.
Es ging um:
Riemenwechsel mit reinigen der Kompletten Antriebsbseinheit und der Variomatik.
Austauschen der Variorollen und alles wieder zusammenbauen.
Wartung an der hinteren Bremse. Das heisst ausbauen,reinigen und wechseln der Bremsbeläge.
Kette Spannen
Abbauen der Vorderräder, abbauen der Brämssättel reinigen ausbauen der Bremsbeläge und alles wieder zusammenbauen.
Und jetzt noch Bilder.....
und noch ein paar Bilder
http://picasaweb.google.de/juergensommer...CNGTwOfH3dWAVA#




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Service an der KXR 250 Sport

#2 von Quaddelralle , 30.10.2009 07:04

Ist ja echt fit , deine freundin :) , und nette Bilder dabei!
Aber hast sie schön arbeiten lassen und du nur mit dem Fotoklick hinterher. Hättest ihr ja wenigstens zur Hand gehen können, oder wollte sie alles alleine machen ;) !?


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Service an der KXR 250 Sport

#3 von Lucky-Luke , 30.10.2009 09:52

Na also bitte........ was denkst Du den von mir ???
Sie wollte es natürlich komplett aleine machen. Und Natürlich bin ich ihr zur Hand gegangen. Aber wenn ich weiter helfen wollte gabs für mich auf die Fingers. Sie will das lernen um die wichtigsten Sachen selber machen zu können. Kette spannen geht nur zu zweit. Und ich muss es ja auf ihr gewicht einstellen.... und nicht auf meins .
Und das nächstge mal darf ich noch weniger helfen... :(
das hat sie mich schon vorgewarnt..... ohh das wird hart für mich!
Howdy
Lucky




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Service an der KXR 250 Sport

#4 von smart999 , 30.10.2009 12:41

klasse die frau meine kann es nicht , ich bekomme immer unser auto wenn es mu tanken geht waschen und den rest :-)


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Service an der KXR 250 Sport

#5 von kxr , 31.10.2009 16:05

hat sie super gemacht, finde ich gut wenn sie das wissen will
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


RE: Service an der KXR 250 Sport

#6 von Quaddelralle , 02.11.2009 09:41

Respekt (und schöne Grüße) an dein Frauchen! Meine hat diesbezüglich 2 linke Hände! Ok, beim Auto geht tanken gerade noch so, alles andere muss ich machen ! Beim Quad ... draufsitzen und festhalten , mehr geht nicht!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Zubehör für Maxxer 400
Licht komplett abschalten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz