Grüß Gott aus Bayern!

#1 von Wunderlag , 26.08.2015 21:16

Hallo hier zusammen!

Ich bin neuer Quadbegeisterter und grade hier angekommen. Hab dieses Forum gefunden als ich nach einer Kymco MXU 500 IRS gesucht hab und hab dann auch Hilfe beim Kauf erhalten (danke an Kamy!)

Also hier ist erstmal meine Kuh:

IMG_5047.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
(Die Rechte)

Sie is schon ein bisschen betagt (BJ2010) aber wurde nur selten geritten. Jetzt kommen erstmal neue Hufe drauf und dann sehn wir weiter ;)

Ich bin 26 Jahre alt, wohne zwischen München und Augsburg und komme ursprünglich aus Österreich. Mehr gibts zu mir eigentlich nciht zu sagen.

Mein Kollege hat sich seine Maxxer 300 auch erst kürzlich gekauft und jetzt müssen natürlich erstmal alle Feldwege in der Gegend unsicher gemacht werden. Die Zusammenfassung der ersten 2 Tagen / 350km findet ihr hier:



Filmen tu ich das Ganze übrigens mit einer TomTom Bandit. Macht sehr gute Bilder bei kleinerem Profil als eine GoPro. Als nächstes werd ich versuchen das Ding an der Schulter zu montieren um vielleicht das Wackeln zu mindern.

Ich hoffe ich finde hier weiter Hilfe und kann das dann auch mal an den ein oder anderen weitergeben. Vielleicht findet sich sogar ein weiterer Verrückter in der Nähe der mal mit uns mitfahren will


 
Wunderlag

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 16.08.2015

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 | Top

RE: Grüß Gott aus Bayern!

#2 von Dominik1305 , 28.08.2015 10:07

Viel Spaß und gute fahrt


Wenn jemand was wissen will einfach fragen


Dominik1305  
Dominik1305

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 09.07.2015


RE: Grüß Gott aus Bayern!

#3 von ATV TOM , 29.08.2015 06:57

Servus


Habe die Ehre
willkommen hier im Forum
viel Spaß hier und mit deiner Kymco.
Auch allzeit gute Fahrt.

Mußt aber aufpassen mit deinen Ausritten
wenn du, ihr überall durchfahrt haben dich, bzw.
euch, alle schrecklich lieb und freuen sich immer euch zu sehen.
Der Jäger und der Bauer werden bestimmt eure besten Freunde.
Ansonsten viel Spaß, und obacht geben.

Gruß aus dem gelobten Land

vom ATV TOM


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


   

Servus aus Würzburg
Servus aus Heidelberg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz