Umfrage: wo kann ich quad aufkleber für meine mxu 250 kaufen am besten passgenau für den tank

0
nan%
0
nan%
Die Umfrage ist beendet.

Quad Styling

#1 von Sprole , 24.10.2009 19:24

moin jungs ich suche schon seid einer ganzen weile nach PASSGENAUE AUFKLEBER für meine MXU 250,
leiderohne erfolg. da dachte ich das ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet!?!?
am besten währe ja was passgenaues für den tank,
da mein quad weiss ist würde ich einen richtig FETTEN KÖÖÖÖÖNIGSBLAUEN aufkleber spitze finden
aber leider tappe ich im dunkeln.
bin für jeden tipp und kontakt dankbar.
bin sehr viel am arbeiten daher hab ich nicht viel zeit zum chatten, bei meiner knappen zeit würde ich mich trotzdem sehr
über kontakte freuen.Bin neu hir und kenne 0 people!!!!!!!!!!


Sprole  
Sprole
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 02.10.2009


RE: Quad Styling

#2 von sensemann , 24.10.2009 20:42

Hallo Sprole und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Um hier Fragen zu stellen brauchst du nicht unbedingt eine Umfrage starten!
Einfach Fragen und die Antworten der User abwarten!!!



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Quad Styling

#3 von Hank , 24.10.2009 21:43

Es gibt doch genug Fahrzeugbeschrifter, die solche Teile aus Folie schneiden oder auf Folie drucken!
Wenn du eine Vorstellung hast, was du genau machen willst, melde dich bei mir, ich arbeite ab und zu in einer Firma, die so etwas machen kann.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 24.10.2009 | Top

RE: Quad Styling

#4 von kxr , 05.11.2009 19:19

schaue mal bei racing-planet de nach
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


   

Sportnockenwelle
Spurverbreiterung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz