Kymco ??

#1 von spiti , 18.10.2009 12:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werkann mir helfen ist das ein Kymco wie der Verkäufer geschrieben hat ???
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

spiti  
spiti

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 18.10.2009


RE: Kymco ??

#2 von Andy MXU , 18.10.2009 13:50

Hallo

schau auf die Kymco eigene webseite, da siehst du das es kein Kymco Quad ist, es hat optisch ähnlichkeit.
es wird wohl eine copie aus china sein.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Kymco ??

#3 von spiti , 18.10.2009 14:00

dann hat er mich ja auf gut deutsch beschissen ......


spiti  
spiti

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 18.10.2009


RE: Kymco ??

#4 von kxr , 18.10.2009 14:55

das ist meiner meinung keine kymco
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


Kymco ??

#5 von Hank , 18.10.2009 16:00

Im offiziellen Lieferprogramm von Kymco ist ein Kinderquad mit 80 ccm nicht aufgeführt.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Kymco ??

#6 von Andy MXU , 18.10.2009 16:04

Zitat von spiti
dann hat er mich ja auf gut deutsch beschissen ......



tjaa könnte man so sagen.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Kymco ??

#7 von sensemann , 19.10.2009 17:15

Klarer Fall von Betrug!!!

Wenn ich dass schon lese!

In Antwort auf:
Wir hatten füher eine Quadvermietung, und die haben wir gekauft, kurz bevor wir die wieder aufgegeben haben. Wir haben ein Mädchen, was leider nicht zu begeistern ist dafür und mit Ihrer Krankheit ( Leukämie ) nicht vereinbar. Die Fahrzeuge sind nie zum Einsatz gekommen, und trennen uns nun schweren Herzens. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen, was hier bei Ebay angeboten wird, da ich weiß, was mit biligen Quads von Baumarkt und co. passieren kann. Wenn Ihr Fragen habt, so fragt. Ich werde Antworten.



In Antwort auf:
Sollte dennoch was kaputt gehen, Reifen mit Nagel, ein Kunststoffteil kaputt gehen....ich helfe weiter. Die komplette Front kostet ca. 50€ neu....ein Kolben kostet ca. 8 € usw. Also, sprich beiQuallitätsquads habe ich die Erfahrung gemacht, das die Ersatzteile relativ günstig sind. nur zu Info...

Viel Spass



Spass wirst du da mit Sicherheit nicht haben, dass ist die einzige Garantie!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Kymco ??

#8 von sensemann , 19.10.2009 18:32

Ich sehe gerade dass das Gebot erst seit Gestern beendet wurde!
Vielleicht hast du ja noch nicht bezahlt und er soll den Kauf zurück ziehen, ansonsten schicke e-bay eine Nachricht dass der Verkäufer einen Verstoß gegen das Markenrecht vorgenommen hat!

Hier ein kleiner Auszug von e-bay:

In Antwort auf:
Markenrechte sind durch deutsches und internationales Markenrecht sowohl zivil- wie auch strafrechtlich umfassend geschützt. Markenrechtsverletzungen sind grundsätzlich gesetzlich verboten und gleichzeitig ein Verstoß gegen die eBay-Grundsätze.

Wir möchten unsere Mitglieder schützen und kostenintensive rechtliche Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Markenrechtsverletzungen vermeiden. Um dieses Ziel zu erreichen, achten wir im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten darauf, dass keine markenrechtsverletzenden Produkte angeboten werden. Ungenaue Artikelbeschreibungen können Zweifel an der Rechtmäßigkeit der angebotenen Artikel hervorrufen, so dass wir derartige Angebote vorsorglich beenden, um den Anbieter und uns nicht etwaigen Haftungsansprüchen auszusetzen.

Beispiele für Markenrechtsverletzungen:

? Produktfälschungen
? Repliken sowie Artikel, die ein gesetzlich geschütztes Markenzeichen oder Logo tragen, ohne dass deren Herstellung, Vertrieb oder Verwendungsart von dem Markenrechtsinhaber gestattet oder genehmigt worden ist.





____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

hons2003
Kymco KXR 250 sport

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz