Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#1 von blackbeast , 17.10.2009 21:06

Hallo zusammen,

wir sind seit heute stolze Besitzer einer Kymco MXU 250 und wollten uns kurz hier vorstellen. Nachdem ich schon seit einigen Jahren auf zwei Rädern unterwegs war und meine bessere (und schönere) Hälfte sich als Sozia verdingt hat, haben wir nun quasi 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- meine Frau kann mit dem Autoführerschein ebenfalls "motorradmäßig" unterwegs sein
- ich muß dank Schneeschild die weisse Pracht nicht mehr mit Muskelkraft schieben
- unser Reitplatz wird per Quad glatt gezogen

So, dann freuen wir uns mal darauf nicht nur mit dem Jeep offroad zu sein und auf viele Infos in diesem Forum.

Viele Grüße

blackbeast


Pferdetaxifahrer


blackbeast  
blackbeast

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 17.10.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#2 von Quadrider , 18.10.2009 07:02

Hallo und herzlich willkommen ihr zwei.

Schön dass ihr zu uns gefunden habt.
Ja mit nem Quad / ATV kann man nicht nur Spass haben sondern auch die Arbeit leichter machen.

Viel Spass

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#3 von Blitz , 18.10.2009 07:16

Auch von der Ostsee ein Herzliches Willkommen
Blitz.


 
Blitz

Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.08.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#4 von Andy MXU , 18.10.2009 09:42

Hy

willkommen aus regensburg, endlich mal ein reiter, bei mir muss das quad auch für den Reitplatz her halten.

woher kommst du genau?

mfg andy


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#5 von kxr , 18.10.2009 14:49

hallo und viel spaß bei uns
gruß kxr


kxr  
kxr

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 27.09.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#6 von blackbeast , 18.10.2009 20:12

Danke schön an alle!

@ Andy : wir haben das Teil heute mal über unseren Roundpen gejagt. Hat mich gewundert wieviel Grip die Kleine selbst mit Straßenreifen (und abgefahrenen Hinterreifen) auf Sand hat, hat wunderbar funktioniert. Jetzt brauche ich noch ein paar Felgen für die Geländereifen, dann kann es auch schneetechnisch zur Sache gehen.

Viele Grüße

blackbeast


Pferdetaxifahrer


blackbeast  
blackbeast

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 17.10.2009


RE: Viele Grüße aus dem wilden Süden !

#7 von sensemann , 19.10.2009 16:45

Hallo ihr zwei,



Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Hallo
moin moin aus der noerdlichsten Stadt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz