Off Road Gelände an der Nordschleife / Campingplatz von plan-org.de

#1 von Bobbele , 05.03.2015 16:12

Hallo zusammen...

Vor 2 Wochen war ich mal wieder am Ring unterwegs in der Eifel. Und habe per Zufall einen kleinen Off Road Park gefunden der nur vom großen Campingplatz aus zu erreichen ist.

Besitzer und Veranstalter ist wohl plan-org.de

Jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen ob hier jemand schon mal Kontakt mit denen hatte.
Oder ob generell Interesse besteht dort vor Ort samt Übernachtung auf dem Campingplatz mal ein Treffen abzuhalten.

Ich würde mich mal die Tage um das Thema Preise für das Off Road Gelände schlau machen.
Treffen würde ich dann für Mai / Juni vorschlagen.


Bobbele  
Bobbele

Beiträge: 114
Punkte: 114
Registriert am: 21.12.2014

zuletzt bearbeitet 05.03.2015 | Top

RE: Off Road Gelände an der Nordschleife / Campingplatz von plan-org.de

#2 von Dr.Lector , 06.03.2015 09:14

Hallo Bobbele
Ja ich hätte Interesse. Ich wohne ca. 50 km entfernt vom Nürburgring ( rtg. Koblenz ) und war schon mal an dem Offroad -Park ,war da leider schon geschlossen (Klage wegen Lärmbelästigung ). Meine letzte Info ist , das der Park nur noch für Eventveranstaltungen gemietet werden kann, z.B.Firmen oder Gruppen , die dann vorher eine " Schulung " bekommen und mit den Fahrzeugen der Veranstalter fahren müssen . Darum war das nix für mich und ich habe das , für mich abgehakt. Aber vlt. gibt ja was neues ( wäre super) . Gruß Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Off Road Gelände an der Nordschleife / Campingplatz von plan-org.de

#3 von Bobbele , 06.03.2015 11:33

Grüß Dich...

Wie gesagt... ich werd mich mal drum kümmern.
Wenn wir 5 bsi 10 Leute zusammenn bekommen würden uns das Gelände mieten wäre es ja machbar.
Sobald ich was neues weiß melde ich mich.


Bobbele  
Bobbele

Beiträge: 114
Punkte: 114
Registriert am: 21.12.2014


   

Ausfahrten Raum Koblenz
Suche gummi für Zündschlüssel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz