Seilzugstarter passt nicht

#1 von Kymco-MY , 17.02.2015 21:14

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meiner Mxu 250 war nur das Gehäuse vom Seilzugstarter verbaut da dieser bestimmt beim Vorbesiter kaputt gegangen ist.
Ich also eine komplett neues Kit gekauft.

Jetzt mein Problem: die Öffnung in meinem Variodeckel ist zu klein. Sprich der letze Plastikring vor der Rolle geht nicht durch. Er sitzt also direkt auf dem Deckel und müsste sich ein frei drehen.

Das habe ich bestellt http://www.amazon.de/KYMCO-Seilzugstarte...rter++kymco+mxu

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke Adrian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Kymco-MY  
Kymco-MY

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 27.09.2014


   

Lenker von MXU500 an MXU300R
Düsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz