RE: [S] Gesucht wird DRINGEND ein normaler DB-Killer für IXIL-Auspuff (Maxxer 300)

#11 von chuchuman , 22.02.2015 15:51

also bei mir wird der DB Killer zwischen dem Pott und der nennen wir es mal Endkappe gepresst und durch die 6 Schrauben gehalten.
Diese Seitliche Shcraube hab ich garnicht und kenne ich auch so nicht.
Evtl. gibt es von Ixil ältere und neuere Modelle.
Wo ich meinen gekauft hatte, waren 2 DB Killer bei.
Einmal für die Strasse...dann sieht das so aus wie Retter 122 es gelinkt hatte und einmal für die Strecke (ohne Zulassung) dann fehlt dieses etwas längere Rohr was man sonst von aussen sehen kann.


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 | Top

RE: [S] Gesucht wird DRINGEND ein normaler DB-Killer für IXIL-Auspuff (Maxxer 300)

#12 von *retter112* , 15.03.2015 15:25

Zitat von Quaddelralle im Beitrag #10
Ok, ich meinte nur, weil beide meiner Ixil Anlagen so aus sehen. Die Schraube übrigends wird bei beiden Töpfen von der Seite eingedreht zum halten. Wie das allerdings wie in dem Link angegebene halten soll, weiß ich allerdings nicht. War auch nur ein Angebot, da ich den zweiten Topf nicht mehr brauche und als Auspuff ehr weniger zu gebrauchen ist.



Ich nehme den Killer doch!
Werde auf die andere Endkappe wechseln, da man bei dieser Version schneller wechseln kann...ohne die ganze Kappe abzuschrauben.
PM sollte angekommen sein.

Gruß Frank


 
*retter112*

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 13.01.2015


RE: [S] Gesucht wird DRINGEND ein normaler DB-Killer für IXIL-Auspuff (Maxxer 300)

#13 von Quaddelralle , 15.03.2015 20:58

Hast PN


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: [S] Gesucht wird DRINGEND ein normaler DB-Killer für IXIL-Auspuff (Maxxer 300)

#14 von born2fly , 16.03.2016 18:56

Ist die Suche noch aktuell?
Ansonsten hätte ich einen neuen mit einer Länge vom 145mm,
Außendorchmesser 38mm,
und Flanschdurchmesser 65mm aus VA gegen ein vernünftiges Gebot abzugeben.

w.schulzespuentrup@t-online.de


born2fly  
born2fly

Beiträge: 5
Punkte: 4
Registriert am: 13.03.2016


RE: [S] Gesucht wird DRINGEND ein normaler DB-Killer für IXIL-Auspuff (Maxxer 300)

#15 von Quaddelralle , 17.03.2016 10:53

Ich denke mal nicht. Mein letzter Beitrag war letztes Jahr ;-) . Wird dann wenn was andres haben.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

gepäckträger hinten
Suche: Scheinwerfer Glas Vorne links MXU 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz