Digitaltacho

#1 von nepumuk1987 , 28.09.2009 22:12

Hallo zusammen,
ich hätte an meiner Maxxer300 gern nen Digitaltacho
was könnt ihr mir empfehlen bzw ist es schwer den
von der MXU zu montieren?

mfg


Der User über mir popelt


 
nepumuk1987

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.09.2009


RE: Digitaltacho

#2 von Quaddelralle , 29.09.2009 06:36

Ein Thema mit nem Umbau von nem Tacho einer MXU ist hier irgendwo, allerdings an eine KXR, ist aber das Gleiche.

Sonstige Digitachos, was schwebt dir denn da vor??? Rund, Eckig, analog, Digitalanzeige, mit sonstigen Anzeigen wie Drehzahlmesser, Temperaturanzeige usw.! Da gibt es einige, google doch alleine mal unter KOSO, oder schaue mal bei eBay mit der Suche "koso*" oder Tacho* nur um mal ne Übersicht zu bekommen was es da alles tolles gibt.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Alufelgen Adapter
motorgeräusche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz