Verkaufe Kymco KXR 250

#1 von Speedster , 04.01.2015 11:55

Ich biete hier eine Kymco KXR250 mit ca. 7900km Laufleistung. BJ2004. Tüv ist leider abgelaufen kann aber auf Wunsch erneuert werden. Das Quad wurde neu lackiert, es sind aber noch zusätzlich eine grüne und schwarze Verkleidung dabei, sowie ein Satz Straßenreifen Hinterreifen mit Felgen. Das Quad hat vor kurzem neue Bremsen hinten bekommen. Scheibe + Beläge. Die Vorder- sowie Hinterachse wurden neu gelagert. Ein neuer Stator wurde auch eingebaut! Neue Zündkerze, Ölfilter und Ölwechsel wurden auch gemacht. Es ist ein MX Lenker und Nervbars verbaut. Jetzt zu den Mängeln, der Blinker hinten rechts müsste neu, und in nächster Zeit sollte die Kette erneuert werden. Das Quad springt immer super an und ist zuverlässig. Ein gutes Anfänger Quad! Bilder findet ihr in meinem Mobile Inserat!

VB 1750 €

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorr...n=Recommend_DES

IMG_1946.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Speedster

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 21.03.2013


   

Verkaufe Handprodektoren von ACERBIS
Mxu 250 zu Verkaufen!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz